Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Claude Salafia (Montag, 22 Januar 2018 19:57)

    Guten Tag
    Ich möchte gerne von euch wissen, was genau in die verschiedenen Fächer einziehen soll?
    Die verwendeten Materialien sind sehr abenteuerlich gewählt!
    Lg Claude Salafia

  • #8

    Michel B. (Dienstag, 22 August 2017 05:03)

    Wunderbare Seite mit tollen Informationen! Freue mich auf mehr. Viele Grüße, Michel

  • #7

    Sabine (Freitag, 24 März 2017 08:44)

    Ich bin durch Zufall auf ihre Seite geraten. Wie liebevoll gestaltet. Danke dafür. Die Kleingartenwebseiten die ich bisher erlebt habe sind ein Trauerspiel! Schade, dass ich schon einen Garten habe und zu weit weg wohne. Liebe Grüsse aus Halle

  • #6

    Kathrin Krey (Sonntag, 24 Juli 2016 00:14)

    Vielen Dank für die Einladung zum Sommerfest. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Organisatoren haben richtig was auf die Beine gestellt.

  • #5

    Garten 27 (Donnerstag, 13 September 2012 10:33)

    Große Klasse für die Homepage!
    Hier hast Du Dir sehr viel Arbeit gemacht.
    Heike alle Achtung und vielen Dank dafür.
    Den Fotoexperten auch recht herzlichen Dank .

  • #4

    Garten 28 (Mittwoch, 12 September 2012 20:18)

    Die Homepage ist einfach Spitze. Du hast Dir sehr viel Mühe und Arbeit gemacht. Dafür vielen Dank.

    Die Bildergalerie einfach toll, vielen Dank den Fotoexperten.

  • #3

    Lothar Förster (Montag, 11 Juni 2012 18:37)

    In der Homepage steckt sehr viel Arbeit. Ich finde sie aber überladen und hätte sie kürzer gestaltet.
    Grüße von Lothar.

  • #2

    Ilona (Dienstag, 15 Mai 2012 09:06)

    Lieber Kay,

    ich möchte Dir und Deinem Gartenverein recht herzlich zu Eurer "Super Homepage" gratulieren. Sie gefällt mir außerordentlich gut.
    Viele Grüße Ilona

  • #1

    31/32 Marion & Michael (Samstag, 05 Mai 2012 19:22)

    Tolle Homepage!! Das habt ihr super gemacht Heike und Wolfgang.

    LG Marion & Michael